Ab in den Frühling

Ist jetzt diese graue Jahreszeit vorbei? Heute hatte ich auf dem Balkon „Frühlingsgefühle“! Aber Covid 19 wird uns da ja noch ertwas ausbremsen. Schauen wir einfach mal zum Mars und lassen uns überraschen.

Frühling – Gefühle

Was ist es schön, wenn draußen die Sonne scheint, der Schnee wech is und die Minusgrade in den Tiefkühler verschwinden.

Wer mit mir über den Podcast reden will, der kann das gerne im Forum mit mir machen. Dazu muss man sich nicht mal anmelden! Ich freue mich über euer Feedback.

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen