Auf der Überholspur in die Küche

Unser Leben, fast überall auf der Welt, ist von COVID-19 beeinflusst und heute melde ich mich mal aus der Küche zurück und mache mir über die aktuelle Entwicklung auf der „Überholspur“ gedanken.

Viele Momente in den letzten Monaten waren wunderbar. Aber was gerade mit der Gesellschaft wieder passiert, das verärgert mich ungemein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir nicht in der Lage sind, aus den Gegebenheiten zu lernen.

Warum Überholspur?

Die Episode heißt Überholspur, weil ich das Gefühl habe, dass die Ruhe im täglichen Leben in der Großstadt wieder vorbei ist und der übliche Irrsinn wieder Einzug gehalten hat. Alle müssen auf der Überholspur unterwegs sein – ja man könnte ja etwas verpassen!

Podcast PODartig Cover 22 Episode

Wer mit mir über den Podcast reden will, der kann das gerne im Forum mit mir machen. Dazu muss man sich nicht mal anmelden! Also immer her mit Euren Anmerkungen, Meinungen und was auch immer.

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen