Berlin mit dem Dampfer

Warum immer nur von Erlebnissen in fremden Regionen berichten. Als Berliner, kann ich Dir als Besucher vielleicht auch was mit an die Hand geben.

Da ich mich aktuelle im Stadtteil Köpenick viel rumtreibe, werden die ersten Touren auch dort sein. Aber genug jetzt, starten wir an einen wunderschönen Tag in der Altstadt von Köpenick. Die Tour ist vor allem bei sonnigen Wetter toll und Du kannst nach vielen Kilometern in der Stadt zu Fuß, mal die Beine baumeln lassen. Warum, das sage ich Dir noch.

Deshalb werde ich in meinem Reise Podcast, auch immer mal wieder eine Berliner Tour, die ich selbst gemacht habe, Dir ans Herz legen. Übrigens kannst Du meinen Podcast auch bei Spotify hören. Schau doch einfach mal dort vorbei.In diesem Sinne viel Spaß und natürlich freue ich mich wieder über Feedback von Dir!

Und wenn Du zu der Episode Deinen Kommentar los werden möchtest, dann kannst Du im Forum als Gast ein Thema aufmachen.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen