PODartig 1.5

Da hat man eine Idee für einen neuen Podcast, denn ich langfristig hoffentlich nicht alleine machen werde und dann wird es sofort umgesetzt. Nach 2-3 Folgen stellt man fest, das die Musik nicht so richtig passt! Also noch mal auf die Suche gehen und das Intro und Outro anpassen.
Was draus geworden ist, das hörst Du hier!

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen

RSS PODartig,. der etwas andere …

  • Corona und mein Schmetterling
    Anfang März hast Du das letzte mal was von mir gehört. Seit dem ist in der Welt viel passiert und bei mir ist ein Schmetterling "gelandet"!
  • Verkehr, Kerle und Fußball
    Am 1.3.2020 war ich bei Union im Stadion und die Ereignisse an diesem Wochenende und an diesem Sonntag haben mich bewegt, diese Episode zum Thema Fußball und Proteste zu veröffentlichen.
  • Coronavirus (Stand Ende Februar 2020)
    Ein aktuelles Thema in den Medien ist das COVID-19 Corona Virus. Ich versuche mal ein paar Infos zusammenzustellen - und dabei geht es nicht um Panikmache!
PODartig Logo