weitere Podcast

Neben dem Podcast PODartig betreibe ich noch ein paar andere Podcast. Und die Episoden stelle ich Dir hier auch noch mal vor. Du siehst jeweils eine Folge aus dem jeweiligen Podcast, aber darunter habe ich einen Link auf die jeweilige Podcast Homepage veröffentlicht!

Renegades German

Ein Podcast in dem ich mich mit der XFL Football Liga beschäftige und das mit dem Blick durch die Dallas Renegades „Brille“ Die Saison startet eine Woche nach dem NFL Super Bowl und hier kannst Du schon mal etwas reinschnuppern.

Travelcast

Ab zu allen Episoden auf Travelcast.

radio FORE

Hier findest Du alle Episoden rund um Golf.

Zuggefluester

Hier gibt es meine Erfahrungen mit der E-Zigarette auf´s Ohr!

Was höre ich denn so?

Wenn es um die erste Fußball Bundesliga geht, dann schalte ich jeden Montag in der Saison die Schlusskonferenz vom Rasenfunk ein.

Meinen Horizont erweitern und den Blick in die Vergangenheit, da höre ich „Eine Stunde History“ von Deutschlandfunk Nova.

Echte Verbrechen „erleben“, dann schaue ich auf „Verbrechen“ vorbei, einem Podcast von ZEITOnline.

„Bromatiker“? Wer sich mit dem Football in der NFL beschäftigt, dem sind die Namen „Coach“ Patrik Esume und Björn Werner bestimmt ein begriff und die beiden Jungs haben einen Podcast ins Leben gerufen. Da höre ich öfter mal rein!

Meine nächste Empfehlung und damit die erste in 2020 ist etwas mehr politisch ausgerichtet. Die Lage der Nation wird einmal in der Woche in den Studios von Kuechstud.io von Philip Banse und Ulf Buermeyer ausführlich und abschließend besprochen. Toll recherchiert und mit vielen Links in den Shownotes geht es bei den beiden zur Sache und das was die Woche passiert ist wird toll präsentiert. 

Heute möchte ich Dir ein Podcast aus der Wondery Schmiede empfehlen, den es auch in Deutsch gibt. Es geht um den Podcast Kampf der Unternehmen in dem es unter anderem um die Fights von NIKE vs. Adidas oder Coca Cola vs. Pepsi geht.

Heute geht es mit der Podcastempfehlung ab in die Alpen. Genauer gesagt auf den Podcast Servus, Grüzi, Hallo von Zeit Online. Drei Zeit Redakteure reden über Themen und wie diese in der Schweiz, Österreich und Deutschland betrachtet werden. Und ab und zu spinnen die da auch! 😉 Höre einfach mal rein, denn die 3 Herren machen das recht kurzweilig und die Themen sind immer aktuell!

In der nächsten Woche nach der neuen Episode, gibt es hier auch wieder eine Empfehlung, ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan


Kommentar verfassen