Die wilden Kerle

In dieser Episode darf natürlich nicht der Mann fehlen, der die Kinder dazu bringt die Schuhe zu putzen. Aber warum schafft er es und wie sieht der 6. Dezember in anderen Ländern aus, genau darum geht es im 1. Teil dieser Episode.

Nach der kleine Pause habe ich einen Ausstellungstipp für alle Berliner und Potsdamer und natürlich auch Besucher. Es geht um Stillleben und 27, bis Anfang Februar 2020, ausgestellter Bilder. Die Episode wird mit dem runden Leder abgeschlossen, denn ich lege allen Fußballfans noch einen Podcast ans Herz!

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen