Dr. FORE

Wie Ihr ja wisst, nehme ich mich als Golfer nicht immer so richtig ernst, aber Dr. Fore, alias Stephan, der nimmt seine Arbeit sehr ernst und hat unter anderem eine Phobie bei Golferinnen und Golfer entdeckt, die bisher niemand so gesehen hat.
Aber auch was der Bewegungsablauf bei uns Golfer so macht, hat Dr. Fore intensiv und umfangreich erforscht!

Was ich Dir nicht hundertprozentig sagen kann, ist ob Dr. Fore noch alle Tassen im Oberstübchen hat, aber das ist auch in dieser Episode von radioFORE nicht das Thema!

Und wenn Du zu der Episode Deinen Kommentar los werden möchtest, dann kannst Du im Forum als Gast ein Thema aufmachen.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen