Sam & Stephan + XFL

Heute habe ich mich mit Sam aus der Schweiz „zusammengesetzt“. Sam sitzt in der Nähe von Bern und ich sitze in Berlin. Wir hatten vorher nur per Mail Kontakt und wollen Euch von der ersten Stunde mitnehmen.

Also wundert Euch nicht, wenn wir ab und zu abdriften! Aber was soll ich groß erzählen, hört einfach rein und wir freuen uns, wenn wir Euer Feedback bekommen!

Unsere Tipps für den ersten Spieltag

Seattle Dragons at DC Defenders Sam: Defenders / Stephan: Dragons

Los Angeles Wildcats at Houston Roughnecks Beide: Houston

Tampa Bay Vipers at New York Guardians Sam: Vipers / Stephan: Guardians

St. Louis Battlehawks at Dallas Renegades Sam: St. Louis / Stephan: Renegades

Du willst ab dem 08.02. die XFL schauen, dann werfe ein Blick auf ran.de. Wenn Du Sam auf Twitter folgen möchtest, dann findest Du ihn auf XFLGermany.

Und wenn Du zu der Episode Deinen Kommentar los werden möchtest, dann kannst Du im Forum als Gast ein Thema aufmachen.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen