Ein Jahrzehnt Teil 2 – 2015 bis 2019

Ich bin Euch ja noch ein paar Jahre des Rückblicks schuldig. Der Rückblick nimmt Euch heute in die Jahre 2015 bis 2019 mit.

PODartig.de

Ein Jahrzehnt im Rückblick

Heute am letzten Tag des Jahrzehnts gibt es noch einen Rückblick von mir. Es geht um die zweite Hälfte des vergangenen Jahrzehnts. in dieser Episoge geht es um die Jahre 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019. Den ersten Teil findest Du hier.

Dabei geht es mir eher darum, welche Dinge man positiv wie negativ nicht vergessen sollte. Von weltpolitischen Ereignissen, Naturkatastrophen, sportlichen Ereignissen bis hin zum Wetter ist alles dabei. Aber irgendwie ist das nur ein Bruchteil von dem, was auf unserer kleinen Weltkugel wirklich wichtiges passiert ist.

Bestimmt fällt Dir noch viel mehr ein und wenn Du es für wichtig hälst, dann schreibe es einfach in den Kommentar.

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahrzehnt und das alle Wünsche sich erfüllen!

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen

RSS PODartig,. der etwas andere …

  • Corona und mein Schmetterling
    Anfang März hast Du das letzte mal was von mir gehört. Seit dem ist in der Welt viel passiert und bei mir ist ein Schmetterling "gelandet"!
  • Verkehr, Kerle und Fußball
    Am 1.3.2020 war ich bei Union im Stadion und die Ereignisse an diesem Wochenende und an diesem Sonntag haben mich bewegt, diese Episode zum Thema Fußball und Proteste zu veröffentlichen.
  • Coronavirus (Stand Ende Februar 2020)
    Ein aktuelles Thema in den Medien ist das COVID-19 Corona Virus. Ich versuche mal ein paar Infos zusammenzustellen - und dabei geht es nicht um Panikmache!
PODartig Logo