Flüchtlinge und Deutschland

Immer wieder liest man von Übergriffen und Fremdenhass in Deutschland. Dazu noch eine Parteienlandschaft, die mir Sorgenfalten auf die Stirn bringt! Flüchtlinge haben es, egal woher sie kommen, in Deutschland und Europa nicht leicht.

Natürlich sind neben den Fakten meine Eindrücke subjektiv. Aber ich kann und will nicht mehr die Klappe halten.

Flüchtlinge auf den Weg nach Europa

Macht sich eigentlich irgendwer Gedanken, warum Menschen auf der Flucht sind? Also ich spreche damit die Menschen an, die Hass und Wut verbreiten, ohne mir das Gefühl zu geben, dass sie fair sind.

Und in den nächsten Teil mache ich mich auf die Flucht in Richtung Süden! Heute ging es schon mal raus aus Deutschland, meiner Heimat.

Wer mit mir über den Podcast reden will, der kann das gerne im Forum mit mir machen. Dazu muss man sich nicht mal anmelden! Also immer her mit Euren Anmerkungen, Meinungen und was auch immer.

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.

[forum category=“64″]

Kommentar verfassen