Geschlechtsverkehr & niederträchtige Kerle

Keine Angst, ich wollte nur nicht die Worte fi… und Hur…. im Titel verwenden. Denn es geht ja eigentlich in dieser Episode um den Fußball in Deutschland und die aktuelle Situation Anfang 2020.

Am letzten Wochenende war ich am Sonntag bei Union Berlin an der alten Försterei und man muss mal über die Themen sprechen. Ich versuche in der Podcastfolge alle Seiten mal so etwas zu beleuchten und meine persönliche Meinung zu den Themen zu beschreiben.

Anstoss für mich waren unter anderem zwei Banner, die am Sonntag auf der Waldseite gezeigt wurden.

Als ich am späten Nachmittag dann wieder Zuhause war, habe ich mich über die Dinge, die in den letzten Tagen passiert sind mal etwas schlau gemacht und das Ergebnis ist diese Episode und auch die Linksammlung. Vielleicht sieht man dann die Dinge noch mal durch eine etwas andere Brille.

Wichtige Links zur Episode

Wer mit mir über den Podcast reden will, der kann das gerne im Forum mit mir machen. Dazu muss man sich nicht mal anmelden! Also immer her mit Euren Anmerkungen, Meinungen und was auch immer.

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.

[forum category=“64″]

Kommentar verfassen