Hertha BSC = Kasperletheater 2.0

Mal wieder hat es die Alte Dame, die Rede ist von Hertha BSC, in die Schlagzeilen geschafft.

In 80 Tagen um die Welt ist eine tolle Story, das kann man von den gut 70 Tagen zwischen Hertha und Klinsi nicht behaupten.

Hertha und ihre Wirkung

Berlin ist arm und sexy – Hertha BSC ist reich und unsexy! Mehr kann man nicht sagen. Oder eigentlich doch, denn in dieser Episoden spreche ich über ein offenes Olympiastadion, Köln als Meister und eine alte Dame, die mit einem „jungen Hüpfer“ in Streß auseinander gegangen ist.

Auch die folgenden Zahlen sind in diesem Podcast ganz wichtig: 11 – 15 – 7 – 6 – 10 – 11

Meine Quellen

Wer mit mir über den Podcast reden will, der kann das gerne im Forum mit mir machen. Dazu muss man sich nicht mal anmelden! Also immer her mit Euren Anmerkungen, Meinungen und was auch immer.

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.

[forum category=“64″]

Kommentar verfassen