Hörer kommen zu Wort im Forum

Du hörst meine Podcast, dann hast Du bestimmt eine Meinung zu der einen oder anderen Episode oder auch Machart. Da ich die Podcast nicht mache, weil ich meine Stimme so „sexy“ finde, sondern doch eher für Dich, ist mir Deine Meinung wichtig.

Das Hörerforum

Das ist der Grund, warum ich ein Forum eingerichtet habe auf dem Du ohne Dich anzumelden etwas zu den Episoden schreiben kannst. Ich werde ab sofort für jede Episode ein Unterforum einrichten und dann kannst Du Deine Meinung, Deine Kritik und Deine Anregungen los werden.

Um so mehr Ihr alle mit macht um so besser kann ich meine Podcast an Euch ausrichten. So und hier geht es zum FORUM!

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen