Love, summer and sushi

Da hat man in 2020 mit einer Pandemie zu kämpfen und dann findet man tatsächlichen einen Menschen, mit dem man in die ungewisse Zukunft gehen möchte.

Küche und Love

Die Episode erzählt von meinem 2020 ab dem Sommer und gibt einen kleinen Ausblick, was in Sachen Podcast passieren kann. Unfassbar aber wahr, Dani ist mir über den Weg gelaufen und seit dem ist im Herz ganz viel Love.

Wer mit mir über den Podcast reden will, der kann das gerne im Forum mit mir machen. Dazu muss man sich nicht mal anmelden! Ich freue mich über euer Feedback.

Ich möchte mit PODartig auf Dinge hinweisen, die Menschen Ü50, aber nicht nur die, bewegen. Und vielleicht ist das eine oder andere Thema dabei, über das man auch gemeinsam reden kann!
Wenn da draußen jemand unterwegs ist, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, der ist gerne eingeladen ein Teil von PODartig zu werden. Schreibt mich einfach über das Kontakformular an.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen