Plattform PODartig

Ich betreibe ja mittlerweile mehr oder weniger regelmäßig vier Podcast Formate. Und diese werde ich in Zukunft auch alle hier auf dieser Plattform präsentieren.

Plattform?

Die meisten von Euch werde ja die Podcast über eine App auf dem Handy oder auc am PC z.B. über Spotify konsumieren. Und natürlich werden meine Episoden auch dort weiter zur Verfügung stehen.

Die Podcast sind weiter auf Podigee gehostet und ich möchte einfach die Projekte auf einer Seite komplett präsentieren. Das hat den Vorteil, wenn man hier die Startseite besucht, sieht man neben den Episoden, die ja auch über das Beitragsbild zu identivizieren sind, auch weiterführende Informationen.

Forum

Und auf dieser Plattform stelle ich auch ein Forum zur Verfügung und da kann jeder, ohne sich anzumelden, meine Episoden bewerten, Kritik und Anregungen los werden, oder einfach mal mit mir Kontakt aufnehmen.

Kurze Infos zu den Podcast

Wenn man Podcast macht, dann ist das auch immer mit Zeit verbunden und deshalb werde ich ein wenig an der „Schlagzahl“, sprich der Anzahl der zu veröffentlichen Episoden „schrauben“! Folgende Idee habe ich dazu:

  • PODartig wird in Zukunft wöchentlich (mindestens alle zwei Wochen) immer am Freitag erscheinen
  • Renegades German wird in der Saison jeden Montag Abend erscheinen. Ansonsten nur, wenn es in der XFL etwas Wichtiges gibt!
  • Travelcast, mein Reisepodcast wird unregelmäßig erscheinen. Das hängt natürlich von meinen Reisen ab! 😉
  • radio FORE, der Golfpodcast wird grundsätzlich einmal im Monat erscheinen.
  • Zuggefluester, werde ich wohl nicht mehr so mit Leben füllen. Ich bin immer nopch leidenschaftlicher Dampfer, aber bei dem Thema bewegt mich jetzt nicht mehr so richtig viel.

Natürlich möchte ich in einen Dialog mit Dir treten, also nutze die Kommentare oder das Kontaktformular hier auf PODartig.de.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen