Podcast und aktuelle Situation

Ich betreibe ja den einen oder anderen Podcast, den Du auch über Podartig.de erreichen kannst.

Wie geht es jetzt erst einmal weiter

Alle Formate bleiben natürlich weiterhin online und ich habe mit Sam beschlossen, dass wir am 18. März die XFL Saison abschließen werden. Aber wir werden uns an diesem Mittwoch überlegen, wie wir beide Dich weiterhin mit Football versorgen können. Denn wir glauben an die Saisons 2021 und bis dahin will man ja auch über Football reden, oder?!

Was das Thema Podartig, der Podcast der Ü50er betrifft, den werde ich weiterhin betreiben, aber nicht im wöchentlichen Rhytmus, sondern immer dann, wenn etwas ansteht! Am Donnerstag oder Freitag gibt es ein Update in Sachen Corona und Berlin.

Zuggeflüster und Travelcast werden wohl erst einmal für die nächsten Monate auf Eis gelegt und der Golfpodcast Radio Fore wird auch erst einmal, Corona bedingt, auf Eis gelegt. Bis Mitte April sind die Golfplätze in Brandenburg erst mal dicht! Und wenn die Schläger wieder geschwungen werden, dann ist mein Mikro mit dabei – versprochen!

Also es geht weiter und die Pause in den letzten zwei Wochen war einfach mal den aktuellen Veränderungen der Tagesabläufe geschuldet.

Aber in einer Zeit wo gefühlt alles im Fluss ist, da ist das Beständige auch sehr wichtig. Bleibt alle Gesund und lasst die Köpfe nicht hängen!

Stephan

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen