XFL 4. Spieltag – Quarterback Roulette

Wir sprechen unter anderem über die Quarterback Situation der XFL Liga und natürlich über den 4. Spieltag.

Aber auch ein kleines Fazit darf nicht fehlen, denn jetzt sollten die 8 Teams eingespielt sein. Und was ist mit Landry Jones, dem Quarterback der Dallas Renegades los. Alles Themen, die wir in diesem Podcast besprechen.

Wir wollen Dir die XFL und natürlich auch die Spieler etwas näher bringen. Ab sofort gibt es die Top Aufsteiger der Spieltags in Sachen Quarterback – Offense – Defense und Special Team. Also 4 Spieler stellt jeder von uns vor!

Unsere Tipps für den fünften XFL Spieltag

Samstag, 7. März

20:00 Uhr: Seattle Dragons at Houston Roughnecks live auf ran.de

23:00 Uhr: New York Guardians at Dallas Renegades

Sonntag, 8. März

20:00 Uhr: St. Louis Battlehawks at DC Defenders live auf ran.de

Montag, 9. März

2:00 Uhr: Tampa Bay Vipers at Los Angeles Wildcats live auf ran.de

Sam und ich die selben Tipps für den 5. Spieltag abgeben. Wir haben auf die Teams aus Houston, Dallas, St. Louis und LA gesetzt.

Aktuell nach 16 Spielen führt Sam mit 12:11 – der Experte führt!

Du willst auch die XFL schauen, dann werfe ein Blick auf ran.de. Wenn Du Sam auf Twitter folgen möchtest, dann findest Du ihn auf XFLGermany.

Und wenn Du zu der Episode Deinen Kommentar los werden möchtest, dann kannst Du im Forum als Gast ein Thema aufmachen.

Wichtiger Hinweis: der nächste Podcast von Sam und mir erscheint am Mittwoch Abend, den 18.03.2020! Aber eventuell gibt es eine kurze Version in der nächsten Woche von mir.

Stephan

Richtig cool fänden wir es, wenn Du bei APPLE PODCAST Deine Meinung und ein paar Sterne hinterlässt.

Shownotes:

Wenn Du uns auf Twitter folgen möchtest, dann erreichst Du Sam hier und Stephan hier!

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen