XFL 5. Spieltag – Corona kam um die Ecke

Damit konnte niemand rechnen, aber ein Virus setzte auch der XFL Saison 2020 ein Ende! Trotz Corona wurde der 5. Spieltag durchgezogen, aber dann war es vorbei.

Sam aus der Schweiz hat mich in den letzten Monaten bei diesem Podcast aus Spaß und Freude begleitet und dafür bin ich Ihm sehr dankbar! Also lasst uns noch mal in das 2. März Wochenende zurückblicken – DAMALS als Footbal noch so einfach war.

Die Saison ist jetzt vorzeitig 7 Spieltage zu früh, beendet worden aber Sam und ich werden uns locker alle 4 Wochen auf Zoom treffen und für Euch eine neue Podcastfolge aufnehmen. Wir geben die Hoffnung nicht auf, das zum Ende des Jahres es dann mit Football in der XFL wieder los geht und so lange bleiben wir am Ball!

Und wenn Du zu der Episode Deinen Kommentar los werden möchtest, dann kannst Du im Forum als Gast ein Thema aufmachen.

Richtig cool fänden wir es, wenn Du bei APPLE PODCAST Deine Meinung und ein paar Sterne hinterlässt. Und vor allem in diesen Tagen: Bleibt gesund und helt denen, die es nötig haben!

Shownotes:

Wenn Du uns auf Twitter folgen möchtest, dann erreichst Du Sam hier und Stephan hier!

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen