American Football abseits der NFL

In diesem Podcast lege ich den Fokuas auf die XFL Liga in Sachen Football. Dabei blicke ich auf die kurze Saison durch die Dallas Renegades „Brille“. Am 8. Februar startet die Liga, die aus insgesamt 8 Teams besteht.

XFL ?

Die XFL ist eine American-Football-Liga, die von dem WWE-Eigentümer Vince McMahon im Rahmen eines Joint Venture mit dem Fernsehsender NBC ins Leben gerufen wurde. Entgegen der landläufigen Meinung bedeutet XFL nicht eXtreme Football League. Als die Liga gegründet wurde, versicherten die Promoter, das „X“ stehe für nichts.

Wer jetzt vor dem Start erfahren möchte, der sollte sich meinen Podcast „reinziehen“! 😉 Und wenn Du zu der Episode Deinen Kommentar los werden möchtest, dann kannst Du im Forum als Gast ein Thema aufmachen.

Ich freue mich auf Feedback!
Dein Stephan

Weitere Podcast von mir:
Radiofore der Golfpodcast
Zuggeflüster, der Podcast über die E-Zigarette
und Travelcast mein Reisepodcast.


Kommentar verfassen